top of page
Suche
  • Autorenbildlena-designyourmind

BÄHM - Ich bin selbstständig und jetzt? 


Ich habe mich Anfang 2023 selbstständig gemacht und kann mich noch gut daran erinnern, wie überrollt ich mich gefühlt habe von all den bürokratischen Vorgaben, den Ideen meiner Mitmenschen und den Vorschlägen in den Sozialen Medien, was ich angeblich ALLES zu tun habe, um erfolgreich zu sein. BÄHM - Ich bin selbstständig und jetzt? 



BÄHM - Ich bin selbstständig und jetzt? 
BÄHM - Ich bin selbstständig und jetzt? 


Wenn auch du gerade an diesem Punkt stehst, atme erstmal dreimal tief durch. Es dauert ein bisschen bis man sich einen Überblick verschafft hat, was man wirklich braucht und welche Ratschläge man auch einfach gut ignorieren kann, aber das ist OK.


Mir wurde am Anfang häufig gesagt, dass ich mich darauf konzentrieren MUSS, in erster Linie zu verkaufen. Mein Gefühl sagte etwas anderes. Und so entstanden nach und nach Produkte, die ich gezielt für Solo-Selbstständige und Gründer*innen entwickelt habe, um euch in der ersten Zeit wirklich zu unterstützen.


Was das heißt? Meine Preise sind bezahlbar. Meine Designs spiegeln wirklich DICH und deine Vision wieder und ich nehme mir Zeit, dich kennenzulernen. Der persönliche Austausch über Videocall aber am liebsten in echt bei einem Kaffee ist dabei unbezahlbar und genau deshalb bei mir immer kostenlos.


Du darfst Fragen stellen, Wünsche äußern und auch mal sagen, dass dir Etwas nicht gefällt. Und ich gebe gerne nebenbei noch meine Erfahrungswerte weiter. Neugierig?

Dann melde dich gerne bei mir uns wir lernen uns kennen. Ich freue mich auf dich!


Deine Lena

26 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page